Peter Sulser

Aus der inneren Stille und Geborgenheit heraus den Blick über die weite Landschaft schweifen zu lassen, inspiriert mich und schenkt mir den Weitblick für das Planen und Bauen. Jeder Mensch hat seine ganz eigene Lebensweise, trägt Erinnerungen an sein Zuhause aus Kindertagen mit sich, hat bestimmte Vorstellungen von einem gemütlichen Zuhause für sich und seine Familie. Gebaute Orte – oder Räume – sollen zu Heimat werden, Räume werden dann zu Heimat, wenn sie Atmosphäre haben. Wenn es gelingt, ein Gestaltungskonzept für den Kunden zu entwerfen, das sein ureigenes Lebensgefühl spiegelt und ihn gleichzeitig inspiriert, das neue Zuhause als Ort der Geborgenheit weiterzuentwickeln, bin ich glücklich.

Architekt
Baubiologe SIB
Energie-Fachberater FEZ
Schallschutz-Berater

E-Mail schreiben