Sulser und Anken

Die Verbindung von hochwertiger Architektur mit natürlichen, gesunden Baustoffen liegt uns besonders am Herzen. Im Bewusstsein, dass wir alle Teil dieser Erde sind, wollen wir behutsam mit unserer Umwelt umgehen und Wohlfühlräume für Menschen gestalten, die der Gedanke an eine ressourcenschonende, ökologische und soziale Bauweise verbindet.

Portrait von Peter Sulser in freier Natur

Peter Sulser

Architekt und Baubiologe hatte schon bei der Gründung seiner Firma im Jahr 1999 ein Faible für baubiologische Stoffe und das Potential alter Häuser.

Portrait von Heiko Anken im Wald

Heiko Anken

Architekt, Ingenieur, Baubiologe und Geomantischer Berater setzt heute zusätzliche Firmenimpulse und legt Wert auf einen integralen, behutsamen Umgang mit der Natur.

Unsere gute Adminfee

Therese Schilling

Kauffrau EFZ und Sekretariat ist die administrative Fee, die dafür sorgt, dass nichts unter die Räder gerät.